Herzlichen Dank für Ihre Stimmen und Unterstützung bei der Kommunalwahl 2020. In der nächsten Legislaturperiode wird die SPD+Freie mit 3 Sitzen durch Klaus Ebbinghaus, Claus Angerbauer und Lukas Erlacher im Gemeinderat vertreten sein. Wir Gemeinderäte von SPD+Freie werden uns weiterhin mit aller Kraft für die Belange der Bürger*innen in Weßling einsetzen.

Bei der Wahl des Bürgermeisters kam Klaus Ebbinghaus leider nur auf Platz 5, damit reichte es nicht für die Stichwahl. SPD+Freie ist sich sicher, dass in der Stichwahl unsere Wähler*innen selbst nach besten Wissen und Gewissen die richtige Entscheidung treffen werden. SPD+Freie wird keine Wahlempfehlung für die Stichwahl aussprechen.



0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.